Moin - SCUDDY
/ Nov 2023
von (Kommentare: 0)
/ Jul 2023
von (Kommentare: 0)
/ Jun 2023
von (Kommentare: 0)
/ Apr 2022
von

Wir feiern Geburtstag. Kommt mit auf eine kleine Zeitreise durch die scuddy Geschichte.

/ Mär 2022
von (Kommentare: 0)

Endlich mal wieder Messe... Ein kleiner Rückblick zur vergangenen Freizeitmesse Nürnberg.

/ Mär 2022
von

Die graue und nasse Zeit hat bald ein Ende. Wir fiebern schon sehnsüchtig den wärmeren Tagen ...

DE
Wir sind für Dich da! (+49) 0 431 6666 85 42

Die Erfinder des Originals

Die verbundene Biografie der beiden Gründer Jörn und Tim begann lange vor der Idee des SCUDDY mit dem gemeinsamen Abitur, Maschinenbaustudium und BWL Master. Parallel zum Studium wurde von ihnen das Formula Student Raceyard Team gegründet, dessen Erfahrungen z.B. im Bereich Teamarbeit und Fahrzeugtechnik die Initialzündung zum eigenen Unternehmen gaben. In ihrer Master-Abschlussarbeit erörterten die jungen Unternehmer ihre Möglichkeiten - das Ergebnis war die Verwirklichung des Herzensprojektes SCUDDY: ein faltbarer, leistungsstarker Elektroroller mit Straßenzulassung. Mit starken TV Auftritten wie z.B. bei „Schlag den Raab“, „TV total“ und „Die Höhle der Löwen“ stürmte das Kieler Unternehmen den Markt der Elektromobilität. 2021 beschließt die Kieler scuddy Manufaktur mit dem neuen scuddy PREMIUM 2021 einen weiteren großen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte und hebt ihren 3-rädrigen Eletroroller „made in Kiel“ auf ein neues Level im Bereich der Klein-Elektromobilität.

© Scuddy 2024. All Rights Reserved. || Layout, Design & Hosting by PIXLE MEDIA